Gemütlichen Nachmittag am 07. September 2019

Für den 07. September um 15 Uhr hatte der Vorstand der Wanderfreunde zum gemütlichen Nachmittag ins Gemeinschaftshaus Dietkirchen eingeladen. Das Gemeinschaftshaus war gut besetzt.

 Zuerst gab es Kaffee und Kuchen.

 Anschließend begrüßte der Abteilungsleiter Karl-Heinz Flach die Mitglieder und ganz besonders den 1. Vorsitzenden des TuS - Herrn Ulrich Schmitt, der uns durch das Programm führte.

Es wurden langjährige Mitglieder mit Anerkennungsnadel und Ehrenurkunde in Bronze, Silber, Gold bzw. mit Gravur geehrt. Es wurden auch Mitglieder für 20, 25, 30 bzw. 35 Jahre vom Verein mit einer Ehrenurkunde und Anstecknadel ausgezeichnet. Außerdem wurden fünf Vorstandsmitglieder mit der Verdienstplakette und Urkunde in Silber, Gold bzw. Gold mit Jahreszahl geehrt.

 Zwischen den einzelnen Ehrungen traten die Tanzgruppen vom Sportverein auf.

Nach dem kurzweiligen Programm gab es noch ein Abendessen als Büffet.

Nach dem Abendessen setzten sich noch einige Mitglieder gemütlich zusammen und unterhielten sich von den Wandertagen, Busfahrten und schönen Vereinsausflügen.

 zurück