Grillfeier 12.07.2008 der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen

Grillfeier der Wanderfreunde des Tus Dietkirchen

Der Vorstand der Wanderfreunde Dietkirchen hatte am 12. Juli 2008 alle Mitglieder, Gönner und Freunde zu einer Grillfeier im Vereinsheim des TuS Dietkirchen eingeladen.

Der Vorsitzende Karl-Heinz Flach konnte insgesamt 120 Personen begrüßen, die der Einladung gefolgt waren. Der Gesamtverein hatte eigens für diese Feier ein Zelt erstellt, so dass man auch gegen Regenwetter geschützt war. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter, der angesagte Regen blieb aus.

Zunächst wurde allen Gästen Kaffee und Kuchen angeboten. Unsere Frauen haben hierzu wieder reichlich Kuchen gebacken und gerade beim Kaffeetrinken hatte so mancher Wanderer eine Geschichte parat, die er zum Besten gab, die meisten davon handelten jedoch von irgend einem Erlebnis bei einer Wanderung oder einem Ausflug.

Kostenlose Getränke wurden anschließend angeboten und in geselligen Runden wurde so richtig gefeiert und erzählt.

Das Essen für die Grillfeier hatten wir durch unseren Metzgermeister zubereiten und bringen lassen. Die Auswahl riesengroß und geschmackvoll. Von Frauen unserer Abteilung wurden pikante Salate und Gemüße gespendet, so dass jeder zupacken konnte, so viel er wollte.

Das Grillfest endete am Abend mit einer großen Verlosung. Weit über 350 Gewinne standen zur Verfügung. Die Lose waren schnell verkauft und so konnte jeder mit einigen Gewinnen den Abend beschließen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals für die große Teilnahme und bei unseren Frauen für die kostenlosen Kuchen- und Salatspenden.

 

zurück