Wanderfreunde TUS Dietkirchen 1911 e.V.

 Mitglied des Deutschen Volkssportverbandes e.V. im Internationalen Volkssportverbandes
Mitglied der Europäische Volkssport Gemeinschaft Deutschland e.V.

             AUFNAHMEANTRAG

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als aktives / passives Mitglied bei den

Wanderfreunden TuS Dietkirchen 1911 e.V.

Name: Vorname:
Geb.Datum:      Geburtsort:
Strasse: PLZ/Wohnort:
Hochzeitsdatum: Telefon-Nr.:
Beginn der Mitgliedschaft:
Sonstige Familienmitglieder:

 


 

 

 

 

 

Einzugsermächtigung

Ich bin damit einverstanden, daß die freiwilligen Spende in Höhe von  EURO von meinem

Konto bis auf Widerruf  1 x jährlich / 1 x halbjährlich per Lastschriftverfahren eingezogen wird.

Kontoinhaber:
Kreditinstitut:
Kontonummer/IBAN: BLZ/BIC:

 

 

 

Datum       Ort:                                           

 

 

Unterschrift: ________________________________________________________________________
                                          (bei Minderjährigen bitte die Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

 

 

 

 

Drucken

Zurück