Weihnachtsfeier 2002 der Wanderfreunde des TuS Dietkirchen

Wanderinnen und Wanderer aus nah und fern hatten sich am Samstag, den 07.12.2002 im Gemeinschaftshaus Dietkirchen zur alljährlichen Weihnachtsfeier der Wanderfreunde Dietkirchen eingefunden.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier wurde den Anwesenden Kaffee und Kuchen dargeboten.

Das Jahr 2002 wurde vom Geschäftsführer Theo Kühnling Revue passieren lassen. Er hob hervor, daß die Wanderfreunde Dietkirchen ein sehr erfolgreiches Wanderjahr zu verzeichnen haben. Zwei Tanzgruppen des TuS lockerten die Feier auf.

Als Höhepunkt der Feier kann man das Beschenken der anwesenden Kinder durch den Nikolaus bezeichnen. Der Nikolaus war überrascht als die Kinder ihn musikalisch begrüßten und als Dank erhielt jedes Kind eine Weihnachtstüte.

Nach dem Abendessen fand noch die alljährliche große Verlosung statt.

Der Dank des Vorstandes der Wanderfreunde Dietkirchen ging an alle Wanderinnen und Wanderer für die Teilnahme bei den Wanderveranstaltungen. Mit einem für die bei den einzelnen Veranstaltungen gebotene Hilfe und tatkräftige Unterstützung wurde ein besonderes Dankeschön an alle Helfer, Gönner und Freunde der Wandergruppe die Veranstaltung beendet. Es war wieder eine gelungene Weihnachtsfeier, die vom Vorstand der Wanderfreunde hervorragend organisiert war.

Zu den Bilder

zurück